Translate

Freitag, 31. Mai 2013

DIY auf Draht


Ich bin heute schon früher nach hause gekommen und war total in Bastelstimmung :-) Da habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und angefangen zu basteln und dabei heraus gekommen sind die DIY- Blumen.








Sie sind ganz einfach zumachen und so geht's :
Man braucht:

- einige Muffin-Formen
- etwas Draht (dünn o. dick, je
  nachdem wie dick ihr die Stiehle
  haben wollt)
- ein Seitenschneider ( das ist das orange Ding auf dem Materialbild; wenn ihr keinen Seitenschneider habt könnt ihr auch eine Schere nehmen )
- eine Schere
- eine Vase (in die ihr die fertigen DIY- Blumen stellen könnt)
- außerdem sämtlich Bastelsachen mit denen ihr eure Blumen verziehren wollt

So wird's gemacht:
1. Schneidet euch ein langes Stück Draht ab
2. Führt diesen durch die 2, von euch vorbereiteten Löcher in den Muffin- Formen hindurch und dreht das überstehende Ende um dem Stiehl.
3. Nun könnt ihr eure Blumen noch verziehren








 
Tipp: 
1. Aufwendige Verziehrungen am Anfang vorbereiten und erst dann den Draht durch die Formen führen.
2. Je voluminöser die Blumen werden sollen, desto mehr Muffin- Formen verwenden.
      








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen