Translate

Montag, 6. Mai 2013

"Baumblütenfest" Werder (an der Havel)

  

 Für die kleinen Rummelliebhaber gab es unter Anderem eine Käseachterbahn und ein Schmetterlingskarussel.





Mein großer Farvorit auf jedem Rummel ist ja das Riesenrad, mir ist egal ob es nur 10m,wie hier auf dem Fest 48m oder wie auf dem Weihnachtsmarkt am Alex 60m hoch ist.
Ich finde es schön wenn man hunderte Meter weit sehen kann.                                            
                                              Meist entstehen so die schönsten Landschaftsbilder





    






Ein großer Trend in diesem Jahr waren eindeutig die "Danteperücken". Man konnte sie an jedem Stand kaufen.
Wer nicht weis wer Dante ist, schaut euch einfach mal das Bild rechts an, dort seht ihr Dante Bonfim Costa Santos, er wird bei Bayern München einfach nur Dante genannt.






 

Natürlich gab es auch für die Hunde "Bellos Besten" Jahrgang 2013 :-)
          

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blogpost - Ich kann verstehen, dass du Riesenräder so magst! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich nominiert für den best Blog award!
    Schau mal vorbei lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I like the helpful information you provide in your articles.
    I'll bookmark your blog and check again here regularly. I'm
    quite certain I'll learn plenty of new stuff right here!
    Good luck for the next!

    my web-site - elder scrolls online gameplay ()

    AntwortenLöschen