Translate

Samstag, 4. Mai 2013

"Baumblütenfest" Werder (an der Havel)

Ich war heute mit meiner Familie und mit Freunden in Werder (Havel) beim "Baumblütenfest" und es war wirklich schön.
Man konnte sehr viele blühende Kirschbäume sehen, auf verschiedenen privat Höfen die wunderschön Landschaft, mit einem Blick auf die Havel, genießen.
Ein Riesenrad, eine Wasserbahn und andere Aktivitäten ließen das Rummelliebhaberherz höher schlagen.
Für die Partyliebhaber gab es natürlich sehr laute Musik, welche von den vielen Bühnen ( unteranderem auch: 104.6 RTL & Antenne Brandenburg) auf den Besucher einströhmte.
Man konnte auch verschiedene Weinsorten probieren und diese dann kaufen.




Ich hab für euch einige Fotos gemacht, doch ich schaffe es nicht mehr diese heute noch einzustellen. Ich werde nicht bemühen dies sobald wie möglich nachzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen