Translate

Montag, 6. Mai 2013

"Baumblütenfest" Werder (an der Havel)

Ich habe euch versprochen, dass ich noch ein paar Bilder vom "Baumblütenfest" einstelle und das tue ich nun:

Auf einem der vielen privat Höfen konnten man den schönen Blick auf die Havel genießen






  Ein wahrer Blütenzauber.


 Für alle denen der natürliche Blütenzauber nicht gereicht hat gab es noch die Blütenketten in allen möglichen Farben. Zum "Blütenfest" gehören traditionell die diese Blütenkette, meinten zumindest die Werderaner.

 Neben Antenne hatte auch noch 104.6 RTL eine eigene Bühne.
 Doch auch die Werderaner haben für gute Musik gesorgt. :-)



   

 Man konnte den ganzen Tag die Sonne und die wunderschöne Landschaft genießen.




                                                                  Von Riesenrad aus habe ich eine 

                                                                           wirklich schöne gemütliche
                                                                                  Dachterasse fotografiert




 

1 Kommentar: