Translate

Samstag, 7. September 2013

Shoppen oder Chillen

Ich hoffe ihr genießt alle euer heiß ersehntes Wochenende..

Meins hat gestern schon begonnen und ich bin mit einer Freundin nach Wildau, das liegt bei Berlin, gefahren.
Unser Ziel: SHOPPEN.
Natürlich möglichst viel und möglichst billig, doch daraus wurde nicht wir haben nichts bekommen und Geld ausgegeben haben wir nur für Essen und mega leckere Smoothie´s.

Da dachte ich mir postest du einfach mal ein leckeres Smoothierezept:

 Zutaten
1/2  Mango(s)
Kiwi
Ingwer, walnussgroß
Orange(n)
Limette(n)
6 Würfel Eis

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min.
Schwierigkeitsgrad: simpel

Den Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken, Mango und Kiwi schälen, dann würfeln. Die Orangen halbieren und zwei Scheiben für die Dekoration zur Seite legen. Nun die Limette und die Orangen auspressen. Alles zusammen mit den Eiswürfeln in einen Mixer geben und zu einem cremigen Drink aufschlagen. Die Orangenscheiben an den Glasrand klemmen und sofort servieren. 
 
Heute fahr ich erst mal an den Scharmützelsee und schaue mir bei "Flammenden Schamützelsee" das wunderschöne Feuerwerk an.
Ich hoffe ich bring euch ein paar schöne Fotos mit..

Euch noch ein schönes Wochende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen