Translate

Sonntag, 28. Juli 2013

Europameister 2013: DEUTSCHLAND!!!

Jetzt fängt die Party erst richtig an!!!

Gerade eben sind die deutschen Fußballdamen zu achten Mal Europermeister geworden

Mit einem knapppen aber verdienten 1:0 (von Anja Mittag 49.) gewannen die deutschen Frauen in Solan die Europameisterschaft.
Doch nicht nur Mittag sondern auch Torwärterin Nadine Angerer hatte viel dazu beigetragen. Angerer hatte zuvor 2 Elfmeter gehalten.










Hiermit von mir ALLES ALLES GUTE!!!!!!


Kommentare:

  1. Ein wunderbares, wenn auch nicht seit dem Beginn der Frauen-EM verdientes Ende... Aber ich freu mich trotzdem.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja vllt. Recht, aber am Ende steht doch wieder fest wer die beste Mannschaft Europas ist und nur das ist entscheidend.!

      Löschen
  2. Stimmt :D

    Dankeschön, ich mags auch sehr gerne.

    Wo ist dein Google Friend Connect-Follower Button?!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder strahlen diese unverkennbare Freude echt gut aus! :))

    AntwortenLöschen