Translate

Samstag, 27. April 2013

How to get the look- French Fishtail Chignon






Schritt 1 - Bürste das Haar zurück, um alle Knoten zu entfernen.

Schritt 2 - Nimm ein kurzen Teil auf die rechte Seite und nimm ein Teil des Haares um mit dem Zopf zubeginnen.

Schritt 3 - Flechte einen französischen Fischschwanz von oben rechts nach unten links. Für französische Fischschwanzzöpfe verwendet man die gleiche Technik wie bei einem regelmäßigen Fischschwanz, aber man fügt
von jeder Seite zusätzliche Haare mit ein. Nimm einen kleinen Teil des Haares von links und lege es in die rechte Hand. Nimm dann einen kleinen Teil des Haares von der rechten Seite und lege diesen in die linke Hand. Wiederhole dies bis der Zopf diagonal nach unten geflochten wurde.

Schritt 4 - Wenn der Zopf bis hinter das linke Ohr reicht, beginne ihn um die Kurve, entlang des Haaransatzes, zuflechten. Danach musst du den Zopf in die andere Richtung flechten. Flechte den Fischschwanz bis alle Haare verflochten sind. Sichere das Ende mit einem Gummiband.

Tipp: Verwende einen durchsichtigen Haargummi, da man den Haargummi sonst im Zopf sehen könnte

Schritt 5 - Dreh den Zopf nach oben zu einem Knäul zusammen und stecke dieses mit Spangen fest.

1 Kommentar:

  1. Wow,
    das sieht so schön aus, ich werde es bald mal ausprobieren :)
    Danke übrigens für deine Kommentare. Ich habe mich so unglaublich gefreut. Ich mag deinen Blog und vielleicht können wir uns auf Bloglovin gegenseitig folgen?
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen